Auto

Ein grandioser Start

„Es ist fantastisch, dass wir es geschafft haben, zusammen mit diesem tollen Team und vor allem mit dem uns entgegengebrachten Vertrauen der Kundschaft so einen grandiosen Start hinzulegen. Vielen Dank.“ Mit diesen Worten bilanziert Geschäftsführer Hermann Fischer das erste Jahr des neuen Autoservice Fischer in Füssen. Im vergangenen Frühling hatte der Kfz-Mechatroniker-Meister, der bereits seit mehr als zwanzig Jahren beruflich mit Autos beschäftigt ist, die neue Werkstatt im Moosangerweg eröffnet.

Das Serviceangebot reicht von der Instandhaltung bis hin zum Wartungsservice, nicht nur von PKWs, sondern auch von Motorrädern sowie Nutzfahrzeugen und Wohnmobilen. Denn egal ob Reparatur, Reifenwechsel, HU und AU oder Inspektion, sowie Unfallreparaturen und Glas-Instandsetzung, der freie Autoservice Fischer in Füssen bietet so gut wie alles rund ums Auto an. Zudem arbeitet die Werkstatt völlig unabhängig von jeglichen Fahrzeugmarken, wodurch sie nahezu alle Dienstleistungen auch wesentlich günstiger anbieten kann, als übliche Vertragswerkstätten. „Wir haben schon in diesem ersten Jahr die komplette Bandbreite an Fahrzeugen hier gehabt“, sagt Fischer. „Vom Bulldog über Unimogs bis hin zu Oldtimern, sogar einen Ferrari hatten wir schon hier. Auch der Service für Wohnmobile, den wir als einer der wenigen in der gesamten Region anbieten, wird bei uns sehr gut genutzt.“

Neben dem umfangreichen Serviceangebot bietet die Werkstatt aber auch ausgesuchte Neu- und Gebrauchtwagen aller Marken direkt auf ihrem Gelände an. „In der Regel haben wir immer bis zu zwanzig Fahrzeuge auf dem Hof stehen“, so Fischer. So ist auch das Autoservice-Team nach einem Jahr bereits angewachsen. Neben Hermann Fischer und Alexander Mages, die beide Meister ihres Fachs sind, ist nun auch Geselle Meiki Smith mit an Bord. Service-Assistentin Michaela Gmeiner, die den Kunden aus dem Raum Füssen und auch dem benachbarten Außerfern mit Rat und Tat zur Seite steht, wird nun von ihrer Kollegin Lisa Prawert unterstützt. Für die Arbeit in der Werkstatt sucht Fischer mit einem weiteren KFZ-Mechatroniker jetzt noch eine zusätzliche Verstärkung.

Info
AUTOSERVICE FISCHER · Moosangerweg 42 · 87629 Füssen
Telefon: 08362 930 50 00 · www.autoservice-fischer.com
info@autoservice-fischer.com

Text · Bild: Lars Peter Schwarz

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close