Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Gastronom Vittorio Santarsiero

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie das Leben eben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Aufgewachsen ist er in seiner Heimat Basilikata, einer Region in Süditalien, wo er auch das Kochen erlernt hat. Mit siebzehn Jahren kam er nach Deutschland, ohne ein einziges Wort deutsch zu sprechen. Zugegeben dürfte er doch einer der wenigen Südländer sein, die sich nicht nur für das Skitourengehen begeistern, sondern auch für den Eishockeysport, für den er als treuer Fan gerne auch bis nach Schweden reist, nur um ein Spiel zu sehen. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Vito, wie er nach Deutschland kam und wohin ihn sein Weg gebracht hat, bevor er nach Füssen gekommen ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024