Lokales

FTM wirbt auf Reisemesse in Utrecht

Wie in den Vorjahren hat Tourismusdirektor Stefan Fredlmeier Füssens Angebote für Rad- und Wanderurlaub wieder bei der Fiets en Wandelbeurs in Utrecht präsentiert.

Die niederländische Reisemesse fand vom 1. – 3. März 2019 in Kombination mit den Outdoor- und Sportmessen Bike MOTION Benelux und E-bike Xperience statt und die Messeleitung konnte rund  43.000 Besucher verzeichnen. Bei den reiselustigen und sehr interessierten Besuchern am Füssen-Messestand war noch stärker als Wanderinformationen das Thema Rad nachgefragt. Auch zu den durch Füssen führenden Radfernwegen wollten die Rad-Fans viel wissen. Zusätzlich zur Beratung der Endkunden am Stand fand ein „Meet & Greet“ für Fachbesucher statt, bei dem Fredlmeier neue Kontakte zu Reisejournalisten und Bloggern aus den Beneluxländern knüpfen konnte.

Text: PM / Bild: Füssen Tourismus und Marketing

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close