Kurz berichtetLokales

Auszeichnung für Berghofer Biostadl

Nach Silber & Bronze nun zum ersten Mal Gold

Der Berghofer Biostadl in Halblech ist in seiner Kategorie zum Besten Bioladen 2019 gewählt. Bereits zum 8. Mal gehört der Berghofer Biostadl damit zu den herausragenden Läden in Deutschland. Die Inhaber Petra Neuber und Helmut Fiebig nahmen die Auszeichnung auf der Branchenmesse BioFach in Nürnberg entgegen. Fast 48.000 Leser des Naturkost Magazins Schrot & Korn hatten bundesweit insgesamt rund 2700 Läden bewertet. Die besten Geschäfte wurden dabei in drei Größenklassen ausgezeichnet. So konnte der Berghofer Biostadl in der Kategorie 99qm – 399qm Verkaufsfläche als bestes Naturkostfachgeschäft mit „Gold im Gesamteindruck“ abschneiden. „Dieses Mal freuen wir uns über diese Auszeichnung ganz besonders“, sagt Petra Neuber. „Denn es bestätigt auch das Vertrauen unserer Kunden. Bei uns stehen die Kunden mit ihren Bedürfnissen im Vordergrund, die ihren Einkauf nicht als notwendiges Übel, sondern als Erlebnis wahrnehmen. Außerdem wollen wir unsere Kunden weiterhin mit Informationen zu den verschiedensten Themen rund um die Ernährung unterstützen. Dazu wollen wir unseren Erfolg mit unseren Kunden auch wieder mit einer Dankeschön Aktionswoche, die vom 27.02. bis 02.03. stattfindet, feiern.

Text: pm:· Foto: Berghofer Biostadl

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close