Veranstaltungen

A’(lb)Traumpaar mit neuem Programm

Freitag, 15. Februar um 20 Uhr,
Eintritt: 12,- Euro.

Die beiden Allgäuer Kabarettisten Kraus und Sirch machen Kabarett in Ostallgäuer Mundart aus der Sicht des kleinen Mannes. Sie sprechen dabei zeitkritische Themen an ohne „Heimattümmelei“. Aber durchaus bodenständig und humorvoll. Die zwischenmenschlichen Beziehungen und alles was uns bewegt nehmen sie aufs Korn auch vor der großen Politik machen sie zeitweise nicht halt. Aber immer aus dem Blickwinkel des einfachen Allgäuers. Schon seit dem Jahr 1981 verbindet beide die Liebe zum Theater, seit November 2005 gibt es das Kabarett-Duo. Im Kulturleben sind sie fest verankert, wie ihre zahlreichen Aufführungen belegen.

„Noach heikel sei kommt nix“ heißt unser neues Programm, bei dem wir wieder Alltagsprobleme mit dem „Anderen“ Geschlecht auf’s Korn nehmen. Der Umgang mit der neuen Technik oder der Ruhestand des Mannes können zum Problem werden. Die unterschiedlichen Anschauungen für die Silberhochzeitsfeier oder die Sitzplatzwünsche beim Theater, kommen dabei, neben vielem Anderem, ans Tageslicht. Die Besucher können sich auf mit alt Bewährtem gepaart mit Neuem, freuen.

Gesellenhaus Füssen · Schrannengasse 7
87629 Füssen

Kartenverkauf und Reservierungen:
SR Verlag GmbH
König-Ludwig-Promenade 13 f
Tel.: 0 83 62 / 94 01 74
Keine nummerierten Plätze.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close