Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Franziska Thurm

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie das Leben eben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Sie hat Tourismus studiert und war in der Gastronomie wie auch kurz bei der Bundeswehr tätig. Lange Zeit war sie auf der Suche nach dem Einklang mit sich selbst. Mit Yoga hat die 32-jährige Hotelierstochter endlich ihre Balance gefunden. Denn die asiatische „Sportart“ ist für sie viel mehr, als nur eine Freizeitbeschäftigung. Es ist ein Lebensgefühl. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt die Hotelierstochter, wie sich bei ihr in den letzten Jahren alles entwickelt hat und welche Pläne sie für die Zukunft hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024