Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Fitnessstudio-Pionier Herbert Hiemer

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie das Leben eben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Sein Name steht für Sport und Fitness. Immerhin war er als Pionier auch der Erste, der in der Lechstadt ein Fitness-Studio eröffnete. Herbert Hiemer ist nicht nur selbst ein begeisterter und begnadeter Sportler, er ist auch Initiator von zahlreichen beliebten Sportevents, wie dem Königsschlösser Romantik-Marathon, der Stadtolympiade oder dem Spinning-Spenden-Marathon. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Herbert aus seiner Kindheit, seiner Zeit als Fussballtrainer und erinnert sich an ganz besondere Momente in 35 Jahren Sportstudio-Geschichte in Füssen.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close