Kurz berichtetLokales

TVB-Vorstand bestätigt

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender ist Robert Wehrmeister aus Schattwald

Nach fünf Jahren Amtszeit wurde der Vorstand des Tourismusverbands Tannheimer Tal bei der Vollversammlung von seinen Mitgliedern bestätigt. Obmann Walter Barbist, 1. Stellvertreter Markus Gutheinz und 2. Stellvertreter Gerold Mattersberger bleiben damit weitere fünf Jahre an der Spitze des Tourismusverbandes. Neu gewählt wurde der Aufsichtsratsvorsitzende Robert Wehrmeister aus Schattwald und sein Stellvertreter Ferdinand Müller aus Zöblen. „Ich bedanke mich für das Vertrauen“, sagte Obmann Walter Barbist bei der Vollversammlung des Tourismusverbands Tannheimer Tal im Gemeindesaal in Grän vor etwa 160 anwesenden Mitgliedern. Die positive Entwicklung der Nächtigungszahlen aus den vergangenen fünf Jahren waren wohl nur ein Grund für die Wiederwahl. Die Hauptzielgruppe kommt weiterhin mit 85 Prozent aus Deutschland.

Text · Foto: TVB Tannheimer Tal

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close