Kurz berichtetLokales

Strahlende Gesichter bei Medele & Schäfer

Spenden- und Preisübergabe anlässlich des Tags der offenen Tür

Bei der großen Eröffnung des Junge Sterne Centers bei Mercedes MedeleSchäfer in Füssen stieß der Familien-Parcours auf begeisterte Resonanz. Nun wurden die Gewinner des Parcours ermittelt und die Geschäftsführer Peter Schäfer und Johannes Medele gratulierten gemeinsam mit Betriebsleiter Michael Hammer Herrn Willy Röck aus Schwangau zum ersten Preis – einem Mercedes-Benz Cabrio Wochenende. Der zweite Preis, ein Satz Winterreifen der Marke Dunlop ging an Frau Barbara Mair aus Roßhaupten und über einen kostenlosen Räderwechsel freut sich Tim Eisenmann, dessen Papa Daniel den Gutschein für ihn entgegennahm. Bei der Feuerwehr Füssen und beim FC Füssen bedankten sich die drei Herren für die tatkräftige Unterstützung am Eröffnungstag mit großzügigen Spenden. Gerhard Ruf erklärte, dass das Geld der Jugendarbeit der Feuerwehr zugute kommen wird. Florian Durrer freut sich, dass das Projekt „Kunstrasen“ damit unterstützt werden kann.

Text · Foto: Medele Schäfer

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.