Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Hotelier Richard Müller & Matthias Günes

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie das Leben eben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Das Hotel Müller ist ein Traditionshaus, das mitten in Hohenschwangau seinen festen Platz hat. Hier konnten die Gäste in schönen Zimmern mit Blick auf das Schloss Neuschwanstein nächtigen. Chef des Unternehmens ist Richard Müller, der seinen Fokus nun in eine andere Richtung lenkt. Gemeinsam mit seinem Marketingleiter Matthias Günes arbeitet er an einem neuen Konzept. Sie erzählen ganz genau was sie vorhaben und warum das Hotel keines mehr ist. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell spricht Richard Müller aber auch über seinen Lebensweg, bis er das Unternehmen unterhalb der Königsschlösser übernahm. Zudem geben die Beiden Einblicke darüber, welche Gedanken sie sich für die Zukunft im Ort Hohenschwangau, einem der mittlerweile angesagtesten Hot-Spots der Welt, gemacht haben und was sich in den kommenden Jahren noch ändern muss, um diesen Weg zu gehen.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.