Kurz berichtetLokales

Ein Fest für die ganze Familie

bauernDer Bauernmarkt vor dem Sportmarkt in Füssen hat sich schon längst als ein Familienfest herauskristallisiert. Nicht nur für die Großen gab es viele Einkaufsangebote, sondern auch die Kleinen waren vom Angebot begeistert. Der Traktorparkour, die Hüpfburg und der Klettergarten erfreuten die jungen Besucher. Manche von ihnen verbrachten zum Teil einige Stunden, um sich dort richtig auszutoben. Die Extrarabatte und ein Zusatzgeschenk lockten auch wie die Jahre zuvor wieder viele Landwirte mit ihren zahlreichen Gefährten zum Besuch an. Fast im Minutentakt rückten Sonntagmittag Traktoren um Traktoren an. Rekordverdächtig aufgereiht in Reih und Glied auf der großen Wiese hinter den Verkaufsgebäuden, wo sich wohl weit mehr als 200 Exemplare gleichzeitig eingefunden hatten.

Text/Bilder: Manfred Sailer

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.