Kurz berichtetLokales

Ein Erfolg

Ein voller Erfolg für Aussteller und Veranstalter war auch in diesem Jahr wieder die Natur- und Gesundheitsmesse „Wohnen und Leben“.

Anläßlich seines 30-jährigen Firmenjubiläums hatte Schreinermeister und Schlafberater Günther Seelos im November noch ein besonderes Highlight in seinen Räumen organisiert. Der bekannte Schlafpsychologe und Buchautor Prof. Dr. med. h.c. G.W. Amann-Jennson hielt einen Vortrag zum Thema: „Gesundheitsrisiko Schlafstörungen“. Der Referent erklärte in seinem Vortrag, was mit uns geschieht, wenn wir schlafen, warum wir nicht mehr gut schlafen und wie Schlafstörungen zu beseitigen sind.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.