Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Riedens Bürgermeister Max Streif

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie das Leben eben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Der Fels in der Brandung – dieser Slogan einer Versicherung trifft in der Tat auch auf Max Streif zu. Für die Gemeinde Rieden am Forggensee ist er ein Segen. Als Bürgermeister hat er viel bewegt und als Handwerker auch. Sein Arbeits-pensum ist enorm. Wie er das durchhält? „In dem man sich selbst treu bleibt“, so seine Antwort. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Max Streif von seinem Werdegang, aus seiner Kindheit und davon, was ihn bewegt und wofür er steht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!