Kurz berichtetLokales

Ein schönes Jubiläum

Zum 40. Mal veranstaltete der 1974 gegründete „Verein Füssen-West“ sein Herbstfest, das auch in diesem Jahr erneut zahlreiche Gäste anlockte. Anlass für dieses karitative Fest war damals der Gedanke, die beiden Seniorenheime und den Kindergarten in Füssen-West finanziell zu unterstützen. So werden viele Wünsche der Senioren (bis zu 25 Euro) erfüllt und persönlich verschenkt. Das Schönste dabei ist jedoch für diese Menschen das Gespräch mit den Vereinsmitgliedern, die das Geschenk überreichen. Den beiden Kindergärten wird die Spende bar übermittelt.

In ihren Begrüßungsworten am neuen Platz im Umfeld der Gaststätte „Drei Tannen“ brachte Erste Vorsitzende Evelyn Vesenmayer ihre Freude zum Ausdruck, dass viele Gäste der Einladung gefolgt sind und bedankte sich bei den vielen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Für gute Stimmung sorgten die Musiker der Kapelle „AlbTraum“ mit ihrer schwunghaft fröhlichen Musik.

Text · Bild: Winfried Gößler

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024