Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ dem Füssener Insulaner Stephan Jung

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

„Lebe dein Leben auf alle möglichen Arten. Gut-schlecht, bitter-süß, dunkel-hell, Sommer-Winter. Lebe alle Dualitäten.
Habe keine Angst Erfahrungen zu machen, denn umso mehr Erfahrung du hast, umso reifer wirst du werden.“ so der indische Philosoph Osho. 30 Jahre war Stephan Jung in Füssen. Den Musiktherapeuten hat es jetzt in die Karibik des Nordens verschlagen, wie er sagt. Norderney heißt seine Insel. Keine Hügel weit und breit, doch dafür die schönsten Sonnenuntergänge und Trommeln direkt am Strand. Doch so schön wie es sich anhört war es nicht. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Stephan von seinen außergewöhnlichen Erlebnissen, seiner Arbeit und seinem Leben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"