Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Bäckermeister Franz Brunner

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Fremde Kulturen und Sprachen haben Franz Brunner schon als jungen Mann sehr interessiert. So blieb es nicht aus, dass er eine Sprachschule besuchte um portugiesisch zu lernen. Heute spricht er die Sprache fliesend, kann sich auf spanisch unterhalten und versteht auch viel italienisch. Seine große Liebe fand der Hopferauer im fernen Brasilien und seine Leidenschaft gehört seinem Beruf als Bäcker. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Franz Brunner aus seiner Kindheit, von den Erinnerungen an die Geschichte um den Computererfinder Konrad Zuse oder was ihn an fremden Ländern so fasziniert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024