Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Sommer-Macher Manfred Wodarczyk

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Seit 18 Jahren steht Manfred Wodarczyk an der Spitze des Schongauer Sommers. Jedes Jahr kommen tausende von Besuchern zu dem mehrtägigen mittelalterlichen Fest. Früher war der Markt in der Altstadt von Schongau, seit einigen Jahren ist er am Volksfestplatz. Doch was für den Besucher als selbstverständlich erscheint, ist pure Logistik, die keineswegs zu unterschätzen ist. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Manfred Wodarczyk von den Anfängen des Schongauer Sommers, der Entwicklung, aktuellen Planungen und Ausblicken in die Zukunft des Festivals.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.