Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Sommer-Macher Manfred Wodarczyk

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Seit 18 Jahren steht Manfred Wodarczyk an der Spitze des Schongauer Sommers. Jedes Jahr kommen tausende von Besuchern zu dem mehrtägigen mittelalterlichen Fest. Früher war der Markt in der Altstadt von Schongau, seit einigen Jahren ist er am Volksfestplatz. Doch was für den Besucher als selbstverständlich erscheint, ist pure Logistik, die keineswegs zu unterschätzen ist. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Manfred Wodarczyk von den Anfängen des Schongauer Sommers, der Entwicklung, aktuellen Planungen und Ausblicken in die Zukunft des Festivals.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024