Kurz berichtetLokales

Ein voller Erfolg

4. Wirtschaftsmeile Reutte brach bisherigen Besucherrekord

Zum 4. Mal fand in Reutte die größte Regionalmesse Tirols statt. Am neuen Standort, dem riesengroßen Areal der ehemaligen Textilwerke, erwartete den Besucher ein bunter Mix aus etwa 100 verschiedenartigen Unternehmen, versammelt unter einem großen Zeltdach. Die Wirtschaftsmeile wird von der Tiroler Wirtschaftskammer organisiert und stand dieses Jahr unter dem Motto: Ring frei! Laut dem Obmann der Messe, Wolfgang Winkler, sei dies ein passendes Symbol für die „Schlagkraft“ der regionalen Wirtschaft. Im Zentrum des Zeltes war daher getreu des Mottos ein großer Boxring aufgebaut, der neben den Eröffnungsreden, einer Modenschau und verschiedensten Attraktionen auch Schauplatz eines realen Boxkampfes zwischen den Boxvereinen Innsbruck und Kaufbeuren wurde.

Wo erlebt man denn sowas? Dank der Vielfalt knackte die diesjährige 4. Wirtschaftsmeile, laut dem Werbe- & Ausstellungsverein Reutte, alle bisherigen Besucherrekorde.

Text · Bild: Ela Engel

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024