Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ dem Volksschauspieler Winfried Hübner

Bereits seit über einem Jahr präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs in der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Es ist eines dieser bekannten Gesichter, die man schon oft im Fernsehen, Theater oder im Film gesehen hat: Der bayerische Schauspieler Winfried Hübner, ein echter Vollblut Schauspieler mit vielen Facetten. Und er ist längst ein „Füssener“ geworden. Wacki erzählt bei uns Geschichten aus seinem Leben und aus der Welt der Schauspielerei, die ihn auch schon vor langer Zeit ins Festspielhaus gebracht hat, als er beim ersten Ludwig Musical auf der Bühne stand, wie auch zuletzt bei der TV-Aufzeichnung des BR Komödienstadels. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Wacki Hübner seinen Lebensweg, warum er eigentlich Sportlehrer werden wollte, warum ihn sein erster TV-Auftritt „in den Puff“ gebracht hat und warum er so an der Stadt Füssen und dem Ludwig Musical hängt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024