Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Gary G. alias Gerhard Guggomos

Bereits seit über einem Jahr präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs in der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Gegen Mitte und Ende der Achtziger Jahre war er als „Drummer Gary G.“ und Mitglied der legendären Füssener Heavy Metal Band „Acer Fury“ bekannt, genauso aber auch durch seine Auftritte als Sänger. Heute lebt der Hopfener in Augsburg und verdient seinen Lebensunterhalt als Musiklehrer, Dozent und Musiker. Er schreibt immer noch viele verschiedene Songs und ist der Musik nach wie vor verfallen. Wie sich in seinem Leben alles entwickelt hat und was Gary dabei erlebt hat, darüber spricht er bei uns in „Im Gespräch mit…“.

Aus Garys privatem Foto-Album:

Acer Fury – Crazy King 1989

Gary heute, zusammen mit seinem Kollegen Theodor W. Hanny am Piano:

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.