Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Schauspieler & Regisseur Hubert Spiess

Bereits seit über einem Jahr präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs in der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Seit 20 Jahren ist der Lechtaler Hubert Spiess, der in der der Schweiz lebt, Produzent von Komödien und Musicals. Er inszenierte bei den Geierwally-Freilichtspielen „Marie die Alpenrosenkönigin“ und „Kaspar und die Wilderer“. Dieses Jahr ist er wieder auf der Geierwally-Freilichtbühne tätig. Er führt die Regie von „Lechufer Anno 1800“, dem neuen Stück von Bernhard Wolf und Christof Kammerlander. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Hubert Spiess, wie er in jungen Jahren schon von zu Hause fortging, um seine Träume zu verwirklichen, wohin ihn der Weg überall geführt hat und was es ihm bedeutet, als Regisseur in seinem eigenen Heimatort zu arbeiten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024