Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ dem Gastronom und Schauspieler Uli Pickl

Bereits seit über einem Jahr präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs in der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Weil er einen Freund und ein Schiff verpasste, landete er im Allgäu. Seine Lehrzeit als Koch war von Strenge geprägt. Heute ist er dankbar dafür. Geschichten schreiben, um sie nachher zu spielen, ist eine Gabe von ihm. Das Erlebte hat Uli Pickl geprägt. Sein soziales Engagement geht sehr weit und sein Blickwinkel auf so manches hat sich in den Jahren stark verändert. Sich selbst treu bleiben ist wohl einer seiner stärksten Charakterzüge und er muss dabei nicht Jedermanns Freund sein. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell gibt Uli Pickl einen ausführlichen Einblick in sein bewegtes Leben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024