Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Musiker & Bandleader Walter Kofelenz

Bereits seit über einem Jahr präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs in der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Walter Kofelenz ist ein musikalisches Urgestein und als Chef von „Wako – The Band“ nicht nur im Ausserfern bekannt. Er engagiert sich sozial, veranstaltet Benefizkonzerte zu Gunsten der unterschiedlichsten Einrichtungen und hilft somit vielen Bedürftigen. Zu erzählen hat er also nicht nur Einiges aus seinem bewegten musikalischen Leben. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell spricht Walter über sein Leben und seinen Antrieb und natürlich über seine einzigartige Karriere als Musiker und wie es war, für Bruce Hornsby zu spielen oder warum er so einen besonderen Bezug zu Joe Cocker hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"