LokalesWirtschaft

Michis Wohndesign in Füssen

Ein Schreiner und ein Philosoph

„Ein Produkt sollte so sein, wie es auch aussieht. Holz sollte wild und astig sein und nach Wald riechen, Eisen sollte hart und schwer sein“, so steht es in Michael Mutlus‘ eigener Philosophie, die an einer der Wände seiner Werkstatt zu lesen ist. Zusammen mit seinem Bruder Benni, einem Schreiner aus Leidenschaft, betreibt der studierte Philosoph das Möbelgeschäft „Michis Wohndesign“ im Füssener Magnuspark. Hergestellt werden dort echte Design-Möbel aus verschiedenen Massivhölzern, vom Wandregal über das Bett bis hin zum Esstisch. Es sind Unikate, zeitlos modern und voll im Trend, alle zu fairen Preisen.

„Wir vereinen handwerkliche Erfahrung und klaren Geist aus der Natur. Wir orientieren unser kreatives Tun an philosophischen Grundlagen, insbesondere des Platon und Phythagoras zu den Themen Ästhetik, Harmonie, Abstraktion, Verhältnisse und Ideen. Ein großer Teil der Tische und Betten geht über die Internetvermarktung nach ganz Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Aufgrund der Nachfrage und der besseren Erreichbarkeit werden wir dieses Jahr im Herbst in unser neues Möbelgeschäft an die B16 in Roßhaupten umziehen.“

Tipp: Besuchen Sie Michis Wohndesign zum Tag der Offenen Tür am Samstag und Sonntag, 17. und 18. März, jeweils von 10 bis 18 Uhr direkt in der Werkstatt im Magnuspark.

Öffnungszeiten Werkstatt und Ausstellung:
Freitag, 13 – 17 Uhr · Samstag, 9 – 13 Uhr
oder nach Vereinbarung

Michis Wohndesign · Magnus-Park/ehem. Hanfwerke
Mühlbachgasse 10 · 87629 Füssen
Telefon: 0160 92133537 · www.michis-wohndesign.de

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"