Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Tennislehrer & Ex-Playboy Herbert Fichtl

Bereits seit über einem Jahr präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs in der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

In den Siebziger und Achtziger Jahren hat der Lechbrucker Herbert „Fiss“ Fichtl unzähligen Menschen in der Region den damals hochbeliebten Tennissport beigebracht. Genauso gehören Skifahren und Angeln zu seinen Hobbys. Oder das Eishockeyspielen, auch wenn es mal im fernen Südafrika passiert, wo er am liebsten einen „Leberkäs-Imbiss“ in Johannesburg aufgemacht hätte. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt „Fiss“ aus seiner Zeit als Tennis- und Skilehrer und was er dabei alles für Geschichten erlebt hat, vor allem, was die Damen betrifft. Ebenso erinnert er sich noch ganz genau, wie er seine Frau Pamela aus Kanada kennengelernt hat, mit der er nun schon seit 38 Jahren zusammen ist.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.