Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Adlerwirt & Gipfelstürmer Sebastian Remmler

Bereits seit über einem Jahr präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs in der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Sebastian Remmler hat sich als Halblecher „Adlerwirt“ längst einen großen Namen gemacht. Neben seinem Beruf als Koch sind die Berge seine große Leidenschaft, was man ihm auf den ersten Blick vielleicht nicht gleich zutrauen würde. Zu Fuß oder auf Tourenski ist er dabei auch gerne weltweit unterwegs, ob in Äthiopien, Equador oder in Marokko. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Sebastian von seinem schnellen Werdegang, seinen ausgiebigen Reisen in ferne Länder oder von seinem Singleleben, dem er schon mit der RTL2-Sendung „Wirt sucht Liebe“ ein Ende bereiten wollte und wodurch er immerhin Schauspielerin Brigitte Nielsen das Kochen beibringen konnte.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.