Kurz berichtetLokales

Bio? Logisch!

Vier Auszeichnungen für den Berghofer Biostadl

Der Berghofer Biostadl in Halblech zählt zu den 155 besten Bioläden des Jahres 2018 in Deutschland. Inhaberin Petra Neuber nahm die Auszeichnung bereits zum 7. Mal auf der Branchenmesse BioFach in Nürnberg entgegen. Fast 45.000 Leser des Naturkost Magazins Schrot & Korn hatten insgesamt 2723 Läden bewertet. Die besten Geschäfte wurden dabei in drei Größenklassen sowie in der Kategorie Hofläden ausgezeichnet.

Gleich vier Mal konnte sich das Berghofer Biostadl-Team freuen, neben der Silbermedaille für herausragende Leistung in der Sortimentsvielfalt gab es drei Mal Bronze für die fachkundige Beratung, den Gesamteindruck und das Preis-Leistungsverhältnis. „Besonders freuen wir uns darüber, weil diese Auszeichnungen eine direkte Resonanz von unseren Kunden ist. Das bestätigt auch, dass unsere Kunden zufrieden sind. Für die guten Noten und die konstruktiven Anregungen möchten wir uns mit einer Dankeschön-Woche vom 05. – 10.03. bei Kaffee und Biostadl-Desserts bedanken.“

Berghofer Biostadl
Illasbergstraße 13 · 87642 Halblech-Berghof
Tel.:0 8368 / 91 36 05
E-Mail: info@berghofer-biostadl.de
Internet: www.berghofer-biostadl.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.