Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ WAF Vertriebs- & Marketingchef Thomas Günter

Bereits seit über einem Jahr präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs in der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er liebt sie, die Schauspielerei, die Kunst, Japan und noch vieles mehr. Mit Thomas Gottschalk hat er zu Abend gegessen, er begleitete Schauspieler und Politiker durch das Schloss Hohenschwangau und wenn er auf der Bühne steht ist er glücklich. Eigentlich wäre sein Platz auch auf der Bühne, wenn nicht alles anders gekommen wäre. Heute ist Thomas Günter Marketing- und Verkaufsleitung beim Wittelsbacher Ausgleichsfond in Hohenschwangau. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Thomas von seinen Erlebnissen im fernen Japan, von aufregenden Zusammentreffen mit Mitgliedern der königlichen Familie und beweist seine Qualitäten als Sänger von chinesischen Volksliedern oder auch beim imitieren von verschiedenen Dialekten, wie dem von Kanzler Helmut Kohl.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.