Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Taucher & Kameramann Sigi Braun

Bereits seit über einem Jahr präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs in der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Der gebürtige Füssener Sigi Braun lebte lange Jahre auf den Malediven und hat sein Hobby, das Tauchen, zum Beruf gemacht, bevor seine Karriere als Kameramann begann. Und in der Tat ist er einer, der viele außergewöhnliche Geschichten zu erzählen hat. Denn schließlich bekommt man nicht alle Tage Schneeleoparden, Hammerhaie oder Kraken zu sehen. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Sigi, wie er vom Tauchen zum Filmen kam, welche Erlebnisse ihn geprägt haben und warum er sich so für den Erhalt der Tier- und Pflanzenwelt einsetzt oder wohin ihn seine Tätigkeit schließlich gebracht hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"