Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Jazz & Gitarren-Legende Walter Catulla

Bereits seit über einem Jahr präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs in der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er ist eine Legende. Der Reuttener Gitarrist Walter Catulla hat sich durch sein Gitarrenspiel weit über die Grenzen der Region hinaus einen sehr großen Namen gemacht. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Catulla, in welchen einfachen Verhältnissen er aufgewachsen ist und wie er durch die Musik den Weg hinaus in die weite Welt gefunden hat. Ebenso spricht Walter über seine berühmten Kollegen und Weggefährten oder auch die Frauen, die immer da waren, wo gute Musik gespielt wurde.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"