Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ dem Vilser Bürgermeister Günter Keller

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Seit nunmehr neun Jahren ist Günter Keller Bürgermeister der Stadt Vils im benachbarten Ausserfern. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Günter Keller über seine Lebenserfahrungen, seinen starken Bezug zum Allgäu, seine Gemeinde und die damit verbundenen Herausforderungen. Ebenso spricht er über den aktuellen Stand einiger Projekte und Vorhaben seiner Stadt, wie das geplante Logistikzentrum in Vils, oder auch über den neuen Pfarrer der Gemeinde.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024