Veranstaltungen

Nikolausmarkt in der Füssener Altstadt

Ab 16 Uhr öffnet heute der Nikolausmarkt in der Füssener Innenstadt und zahlreiche Vereine und Organisationen sorgen für das leibliche Wohl der großen und kleinen Besucher. Auf dem Schrannenplatz, dem Brotmarkt und dem Magnusplatz heißt es dann wieder: ein gemütlicher Abend von Füssenern für Füssener.

Ab 17 Uhr sorgen Kindergruppen auf der Bühne am Schrannenplatz für weihnachtliche Stimmung. Und um 18 Uhr ist es dann soweit, der Nikolaus betritt den Schrannenplatz und freut sich darauf, die großen und kleinen Kinder auf der Bühne begrüßen und beschenken zu dürfen.

Die Krampusse machen die Stadt dann ab 19.15 Uhr unsicher. „Damit die Mütter mit den Kindern am Schrannenplatz aber auch noch gemütlich Ihren Glühwein austrinken können, wird dieser erst später aufgesucht“, so der Chef der Werbegemeinschaft. Ab 20.30 bis 23 Uhr ist dann auch das Zelt mit DJ am Magnusplatz geöffnet, um den Nikolausmarkt dort ausklingen zu lassen.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Werbeblocker enrkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.