Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ dem Produzent & Musiker Thomas Hauser

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Thomas Hauser ist Bassist, Lehrer, Produzent, Musiker, Arrangeur und Komponist. Von sich selbst sagt er, dass er die Melancholie und Biergärten liebt. 2012 gründete er ein eigenes Studio und die Produktionsfirma „Dreamshelter Music“ und pendelt zwischen dem Allgäu, München und Zürich hin und her. Er betreut Künstler sowie Film- und Medienpartner professionell, wenn es um die musikalische Umsetzung ihrer Projekte geht. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Thomas von seiner Arbeit und seinem Leben als Musiker.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024