Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ dem Ostallgäuer Kabarettist Walter Sirch

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er ist bekannt – der allgäuer Derblecker, Gauvorstand des Oberen Lechgau-Verbandes, Leiter des Sachgebietes Laienspiel, Mundart und Brauchtum im Bayerischen Trachtenverband und Theaterspieler. Seine Kommentare sind amüsant aber auch scharfzüngig und bringen einen zum Nachdenken. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Walter, warum er zu dem geworden ist, der er heute ist, was ihm am Herzen liegt und wieviel die Ideen und Geschichten für seine Kabarett-Programme mit seinem eigenen wirklichen Leben zu tun haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024