Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Füssens Stadtrat Jürgen Doser

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er ist in erster Linie Füssener und dann kommt alles Andere. Als Stadtrat bewegt er viel und als Unternehmer sowieso. Ausdauer hat er im Sport gelernt und Freude am Leben durch seine Familie und die Musik. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell spricht Jürgen Doser über seine Einstellung, seine Sicht vieler Dinge und seine Sensibilität, genauso aber auch über seine sportlichen Ziele und was ihm vor allem im Umgang mit seinen Mitbürgern wichtig ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024