Lokales

Die ersten Stimmen zum Musical „Der Schwanenprinz 2017“

Pure Begeisterung herrschte nach der Vorabpremiere der Neuauflage des Musicals „Der Schwanenprinz“. Zum ersten Mal wurde das Werk, das auf dem Schiff „MS Forggensee“ gespielt und mit Szenen an Land ergänzt wird, nun vor einem ausgesuchten Publikum aufgeführt. Die beiden Musical Stars Janet Marie Chvatal und Marc Gremm haben ihr eigenes Muscial dabei im Vergleich zum Vorjahr etwas verändert und weiterentwickelt.

Mit großer Spannung wurde unter anderem die Inszenierung der neuen Landszene am Wasserkraftwerk bei Roßhaupten erwartet. Denn während das Boot über den See gleitet und das Publikum längst tief in die Geschichte des „Schwanenprinzen“ versunken ist, taucht auf einmal die legendäre Gralsburg am Horizont auf. Wir haben die ersten Eindrücke der Besucher direkt nach der Show eingefangen. Die Premiere findet am kommenden Freitag statt, insgesamt sind bis zum 20. August dann 14 Vorstellungen angesetzt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Termine der Aufführungen:
14 Vorstellungen zwischen dem 28. Juli 2017 und 20. August 2017

Info & Tickets unter:
www.derschwanenprinz.de
Tickethotline: 01806 / 84 25 38
(Festnetz 29ct/Mobil 60ct pro Anruf)
Füssen Tourismus:
Tel. +49 (0) 8362 / 9 38 50

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024