Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Meistertrainer Heinz Weisenbach

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Sein Leben war ein Auf und Ab. Heinz Weisenbach war ein ehemaliger deutscher Eishockeyspieler und Meistertrainer, der von 1964 bis 1975 für den EV Füssen in der Eishockey-Bundesliga spielte und der als Trainer maßgeblichen Anteil daran hatte, dass zahlreiche Deutschkanadier in die Bundesliga kamen. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Heinz Weisenbach von seinem aufregenden und abwechslungsreichen Leben, seinen Reisen und seinen Erfolgen, genauso spricht er aber auch über die Schattenseiten seines Lebens.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024