Auto

Sachverständiger Stefan Schmitt: Breites Wissen rund ums Auto

Stefan Schmitt, vom gleichnamigen Lack- und Karosserie-Meisterbetrieb in Füssen, ist Kfz-Sachverständiger und Wertgutachter. Für Schmitt, der seine Ausbildung als Lackierer 1998 begonnen hat und 2008 seinen Meister machte, kann sein Wissen rund um das Auto seit einem Jahr noch besser einsetzen. „Ich stehe meinen Kunden gerne zur Seite, um Unfallschäden korrekt und detailliert zu erfassen und qualifizierte Unfallgutachten zu erstellen.“

Der Meisterbetrieb, der seit über 40 Jahren in Füssen West ansässig ist, repariert mit viel Geschick und Spezialverfahren kleinere und größere Schäden. Kaputt ist nicht gleich kaputt lautet hier das Motto. „Oft denken Kunden, dass Teile ausgetauscht werden müssen. Viele Schäden können aber repariert werden, ohne einen Austausch vorzunehmen“, erklärt Geschäftsinhaber Stefan Schmitt. Auch alte und verwitterte Lacke lassen sich mit speziellen Mitteln wieder aufbereiten und erstrahlen danach in neuem Glanz.

Restauration und Sonderlackierung
Eine weitere Sparte der Lackiererei Schmitt ist die Restauration von Oldtimern. Aber auch Sonderlackierungen sind für die Lackierprofis der Lackiererei Schmitt kein Problem. „Wir können in unserer Werkstatt jeden Farbton mischen und so die Wünsche unserer Kunden erfüllen“, erklärt Stefan Schmitt.

Als Kfz-Gutachter kann Stefan Schmitt insbesondere im Bereich von Oldtimern ein fundiertes Wertgutachten erstellen.

Lack & Karosserie
Meisterbetrieb Stefan Schmitt
Geigenbauerstraße 16 · 87629 Füssen
Tel. 0 83 62 / 77 82
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 8.00 bis 17.00 Uhr


• Kalkulation zum Fahrzeugschaden • Wertminderung
• Wertermittlung • Restwert • Reparaturdauer
• Nutzungsentschädigung • Rechnungsprüfung

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024