Kurz berichtetLokales

Neues Gesicht

Ab Mai hat die Tierarztpraxis am Maximilianplatz (gegenüber der Touristeninformation Füssen) eine neue Tierärztin

Das SmartVet-Tierarztteam kümmert sich schon seit über neun Jahren liebevoll um alle Kleintiere. Zusätzlich zur Praxis am Hopfener Dreieck übernahm Tierarzt Dean Lawrence die Geschäftsräume am Kaiser-Maximilian-Platz. Lawrence freut sich sehr, nach einigen Wechseln nun „die Richtige“ für die Zweigstelle gefunden zu haben. Stephanie Brumme de Paiba wird sich ab Mai mit viel Können und Sachverstand um Ihre Lieblinge kümmern. Die geborene Füssenerin kennt sich nicht nur mit Hunden und Katzen aus, sondern auch mit Kaninchen und Meerschweinchen hat sie große Erfahrung. Die letzten Jahre hat die Ärztin in der Tierklinik Kempten gearbeitet und freut sich nun darauf, die Praxis nahe der Füssener Fußgängerzone zu übernehmen. Frau Brumme de Paiba wird nicht nur die Nebenstelle leiten, sondern auch die Praxis in der Abt-Hafner-Straße tatkräftig unterstützen. Für die Smartvet-Praxis bedeutet ihre Mitarbeit einen großen Zugewinn für die Diagnostik und die Therapie der Tiere. Auch die Kollegen der Umgebung, die immer öfter schwierige Fälle und Operationen überweisen, können sich damit auf noch mehr kompetente Behandlung für ihre Kunden stützen. „Ich schätze sie sehr, menschlich und fachlich, und freue mich richtig auf unsere Zusammenarbeit!“ sagt Lawrence über seine sympathische neue Kollegin.

Tierarztpraxis am Maximiliansplatz
Kaiser-Maximilian-Platz 6 · 87629 Füssen
Telefon: 0 83 62 / 39 74 1
Sprechzeiten: Mo, Di, Do, Fr 9-11 h und Mo, Do 15-17 h

Text · Bild: Julia Siemons

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024