Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Hotelier-Urgestein Wilhelm Schwecke

In der Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Hotelier Wilhelm Schwecke ist nicht nur ein Urgestein der Füssener Gastronomie. Er war unter anderem maßgeblich daran beteiligt, zahlreiche asiatische Reisegruppen für Füssen zu gewinnen und viele Kontakte sowie Partnerschaften für die Region zu schließen. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt er von seinen Erfahrungen, die er in über 100 Reisen nach Asien gesammelt hat, warum er Ehrenbürger der Stadt Kobe geworden ist und unter welchem persönlichen Motto sein Leben steht. Genauso spricht Schwecke aber auch über die aktuelle Situation des Tourismus in Füssen und warum ein „Qualitäts-Tourismus“ in Füssen nicht möglich ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"