Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Füssens Pfarrer Frank Deuring

In der neuen Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell regelmäßig mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, werden dabei zu hören sein.

Füssens katholischer Pfarrer Frank Deuring spricht in dieser Folge unserer Podcast Serie unter anderem über die aktuelle Situation rund um die Kirche 8 Seligkeiten im Füssener Westen. Ein neuer Kindergarten soll hier entstehen, in dem rund 120 Kinder sowie etwa 40 Mitarbeiter ein neues Zuhause finden. Die wichtigste Frage dabei ist, ob die bestehende Kirche, die vor rund 50 Jahren erbaut wurde, dafür abgerissen werden soll, oder nicht. Immerhin wäre es der allererste Abriss einer Kirche bei uns im Allgäu. Zudem spricht Pfarrer Deuring auch darüber, was er gerne in seiner Freizeit macht, was er so richtig genießen kann und wie sehr er der fünften Jahreszeit, dem Fasching verbunden ist.

https://soundcloud.com/user-694620392/im-gesprach-mit-fussens-pfarrer-frank-deuring

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024