Geblitzt

Jubiläumsfeier: 25 Jahre Mode Mahler

Feiern, Spenden und Genießen

Gutes Essen, dazu passende Getränke  und wunderbare Gäste – so stellte sich Andreas Mahler die Feier seines 25-jährigen Geschäftsjubiläums vor. Und das setzte er dann auch prompt mit seinem Team am letzten Juli-Wochenende um.  So besuchten an beiden Tagen über 300 Gäste die stilvolle Almhütte, die Andreas Mahler vor seinem Geschäft in der Ritterstraße 25 in Füssen aufstellen ließ. Gemäß dem Motto „Feiern, Spenden und Genießen“ ließen sich die Gäste nicht zwei Mal bitten. Ab 17 bis 20 Uhr gab es außergewöhnliche Speisen, die in Gläsern serviert wurden. Zubereitet wurden die kulinarischen Happen vom Restaurant Frühlingsgarten aus Bad Faulenbach. Von „köstlich“ bis „ausgezeichnet“ hörte man von Gästen, die dann auch mehrmals zu den Leckereien griffen. Somit kam dann auch eine stattliche Summe von 1.000,- Euro zusammen, die der Füssener Geschäftsmann auf 2.000,- Euro aufstockte. Das Geld wird demnächst an die Füssener Bergwacht gespendet, die erst vor kurzem ein neues Gebäude aufstellte. Und für die modebewussten Herren gab es an den beiden Tagen ein wahres Shopping-Vergnügen. Die Wintermode ist da.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Werbeblocker enrkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.