Kurz berichtetLokales

10 Jahre Küchenmanufaktur Wölfle

Viele interessante Vorführungen am Tag der offenen Tür

Viele Kunden von Manfred Wölfle, sowie küchen- und kochinteressierte Besucher nutzten seine Einladung, um sich umfangreich zu informieren über die neuesten Küchentrends und ganz besonders über das Kochen mit einem Dampfgarer.

Wie funktioniert ein Dampfgarer, wo sind die Vorteile oder was ist Sous-Vide-Kochen? All dies wurde von einer erfahrenen Ernährungsberaterin umfangreich erklärt und in der Praxis vorgeführt. So wurde der Tag der offenen Tür zu einem informativen und kulinarischen Event. Hochwertige, qualitative Produkte wurden verarbeitet, mit dem Dampfgarer schonend zubereitet und konnten selbstverständlich auch von den Gästen gegessen werden. Von der außergewöhnlichen Qualität und Schmackhaftigkeit der angebotenen Speisen waren alle Anwesenden schnell überzeugt und begeistert. Keine Garmethode ist schonender als das Dampfgaren, denn Fleisch, Fisch oder Gemüse können so ihr ganzes Aroma entfalten.

Im Übrigen konnten die Besucher an diesem Tag mit ein bisschen Glück einen hochwertigen Dampfgarer gewinnen oder einen sehr interessanten Gourmet-Kochkurs, der am 17. Februar in den Verkaufsräumen der Küchenmanufaktur stattfand.

Text · Bild: Wolfram Koch

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024