Auto

Autohaus Beck in Füssen bekommt Bestnote im Werkstatttest

Jedes Jahr prüfen unabhängige Institutionen die Qualität der Werkstätten in Deutschland. Bei der Untersuchung durch den  TÜV Rheinland mit jeweils fünf Defekten an präparierten Fahrzeugen erreichte das Autohaus Beck mit 96% der möglichen Punkte die Note „sehr gut“!

Alle Probleme am Testfahrzeug wurden entdeckt und behoben. Auch der Service des Autohauses konnte ausnahmslos überzeugen. Somit gehört das Autohaus Beck sicherlich zu den besten Werkstätten des Landes.

Die Geschäftsführer Bernhard Ullmann und Hermann Fischer waren über das hervorragende Ergebnis natürlich hocherfreut und gratulierten und bedankten sich bei ihren Mitarbeitern. Werkstattkunden erwarten bei der Durchführung der regelmäßigen Inspektionen und auch bei unplanmäßig anfallenden Reparaturen höchsten Qualitätsstandard und Zuverlässigkeit.

Das schon über viele Jahre hinweg erreichte und durch ein gut funktionierendes Weiterbildungskonzept stetig optimierte hohe Qualitätsniveau in Bezug auf Werkstatt und Service, macht das Autohaus Beck zu einem zuverlässigen und fairen Partner seiner Kunden.

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024