Kurz berichtetLokales

Neue Internetseite für Gemeinde Halblech

Klare Navigationsstruktur und optimale Anpassung an Endgeräte

Für die Gemeinde Halblech wurden  neue Internetseiten geschaffen. Unter www.gemeinde-halblech.de finden die Bürgerinnen und Bürger alle Informationen des Rathauses. Für die touristische Werbung wurde die www. halblech.de erstellt.  Die beiden Internetseiten sind miteinander verbunden. Die Nutzer der Seite kommen,  egal auf welche Seite sie gehen, immer mit einem Klick zu den Rathaus- oder Tourismusinformationen. Die neuen Internetseiten haben eine klare Navigationsstruktur, mit dem Ziel, dass die Internetnutzer intuitiv geführt werden und mit wenigen Klicks zu den gewünschten Informationen gelangen. Großer Wert wurde auch auf die Suchmaschinenoptimierung gelegt.  Die Internetseiten passen sich optimal an alle Geräte an. Ob der User die Seiten auf seinem PC mit kleinem oder großem Bildschirm, auf seinem Tablet oder auf seinem Smartphone betrachtet, die Darstellung wird immer automatisch optimal an sein Gerät angepasst.  Für die Nutzer mit schnurlosen Endgeräten gibt es eine spezielle Navigation.

Text · Bild: pm

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close