Kurz berichtetLokales

50 Jahre Reiterverein Nesselwang

Martin Müller wird Ehrenmitglied

Fünfzig Jahre Reiterverein Nesselwang, ein Jubiläum, das beim Festabend in der bis auf den letzten Platz gefüllten Alpspitzhalle mit der Schirmherrin Angelika Schorer, MdL, Landrätin Maria Rita Zinnecker, Bürgermeister Franz Erhart und vielen weiteren Ehrengästen gebührend gefeiert wurde.

In Wort und Bild hielt Gründungsmitglied Dieter Danks humorvoll Rückschau auf den Beginn im Jahre 1965 und unzählig viele Höhepunkte im Laufe des Vereinslebens.

Artur Lotter, Karl Meyer und Martin Miller wurden für ihre Verdienste um den Reitsport mit der goldenen Ehrennadel des Reit- und Fahrvereins Schwaben ausgezeichnet, außerdem wurde Martin Müller, Initiator der Vereinsgründung, zum Ehrenmitglied ernannt.

www.reiterverein-nesselwang.de

Text · Bild: Manfred Sailer

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close