Kurz berichtetLokales

Teampräsentation des Kirchmair Cycling Team

Gemeinsame Ideen in Füssen verwirklichen

Der erfolgreiche Innsbrucker Rennradfahrer Stefan Kirchmair, der unter anderem zweimaliger Sieger des Ötztalmarathons war, sowie weitere Erfolge im Radsport erzielen konnte, hat in Füssen neue Partner und Fans dazu gewinnen können, sich für den Radsport zu begeistern. Als Profisportler bringt der junge Mann viel Erfahrung und Wissen mit, um andere Radbegeisterte zu motivieren und zu coachen.

Mit seinem „Kirchmair Cycling Team“ will der Sportler durch gezieltes Coaching und bestmögliche Trainingsvorbereitung in Trainigslagern am Gardasee, in Meran, den Dolomiten und nun auch in Füssen die Grundlage für sportliche Erfolge legen. In den Gruppen „Pro Team“, „Team“ und „Friends“ gehen heuer mehr als 30 Radsportler, überwiegend aus Deutschland, bei den verschiedensten Veranstaltungen und Rennen im Kirchmair-Trikot an den Start.

Durch die Unterstützung zahlreicher Sponsoren und Partner, nicht nur aus dem Bereich Radsport, können alle ganz individuell profitieren. Auch die Zusammenarbeit mit der RSG Ostallgäu wird für beide Seiten im Bezug auf den Breitensport sicher Vorteile bringen. Aus dem Füssener Raum, die Verbindung schuf Jürgen Doser, selbst aktiver Radsportler, engagieren sich im Bereich Sponsoring die Firmen Max Doser, Autohaus Heuberger, St. Mang Apotheke, Lorenz und Schad und das Hotel Sommer. Auch Füssen-Tourismus und Marketing steht diesem Engagement offen gegenüber, Füssen und seine Umgebung bieten für Radfans aller Couleur jede Menge Möglichkeiten an, diesem Hobby nach zu gehen. Das Team Kirchmair wird im Juli in die Ostallgäuer Rundfahrt, diesmal mit Start in Marktoberdorf, eingebunden.

Alle Infos: www.stefan-kirchmair.at

Text · Bild: Manfred Sailer

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024