Kurz berichtetLokales

Natur-und Gesundheitsmesse

„Wohnen und Leben“

Schon traditionell, und das mit großem Erfolg, findet alljährlich im November in den Räumen der Schreinerei Seelos in Roßhaupten die Natur- und Gesundheitsmesse statt.

Natur, Gesundheit und Wellness vereinen sich hier auf besondere Weise. Alles dreht sich bei dieser Messe um Produkte und Dienstleistungen, die den Menschen gut tun, das Leben schöner machen und den Alltag erleichtern. Neben zahlreichen Fachausstellern wurden an zwei Tagen bei freiem Eintritt eine Vielfalt von Vorträgen angeboten, um Grundlagenwissen zu erfahren, was Körper, Geist und Seele erfreuen kann. Wer an eine Auszeit vom Alltag denkt, genug hat von Stress und Hektik, konnte bei dieser Gesundheitsmesse sicherlich viele Ratschläge und umfangreiche Informationen mit nach Hause nehmen.

Neben vielen praktischen Tipps und Hilfen konnten sich die Besucher auch kulinarisch verwöhnen lassen, mit naturbelassenen, gesunden Köstlichkeiten aus regionalem, biologischen Anbau.

Firmeninhaber und Organisator Günther Seelos mit seinen vielen fleißigen Helfern zeigte sich auch in diesem Jahr wieder sehr zufrieden mit der guten Resonanz an beiden Tagen.

Text · Bild: PM

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close