Kurz berichtetLokales

Füssen hält Dich fit!

Gesundheits- und Bewegungsmesse am 27. September in Füssen

„Gesundheit ist das höchste Gut“, heißt es im Volksmund. Und auch, wenn das abgedroschen klingt, weiß doch jeder seine Gesundheit erst dann zu schätzen, wenn die Bewegungsfreiheit einmal eingeschränkt ist. Mit der Messe „Füssen hält Dich fit!“, am 27. September, können die Messebesucher ihre Fitness testen.
Mit dabei sind :„Nordwand Sports“, Physiotherapie Silvana Stahl, Radsport Zacherl & Müller, Orthopädie Manufaktur Schad & Lorenz, Marion Vieth Skiken, Bergführer Hafenmair sowie die Akademie für Kampfkünste.

Die Messebesucher haben die Möglichkeit sich über die einzelnen Produkte zu informieren sowie einige Sportarten, wie Skiken oder Klettern zu testen. Die Messe findet auf dem großen Parkplatz vor der Orthopädie-Manufaktur Schad & Lorenz,  Kemptener Straße 59, statt. Bei schlechtem Wetter verlagert sich die Messe im Outdoor-Bereich der Orthopädie-Manufaktur.
Die Öffnungszeiten der Messe sind am Samstag von 10 bis 16 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Text: pm

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024