Kurz berichtetLokales

Es war eine gute Zeit

Familie Kühbacher verabschiedet sich aus dem „Gasthof zum Schluxen“

Fünf Jahre waren Familie Kühbacher Pächter des schönen „Gutshof zum Schluxen“, das sich mit einem ganz besonderen Gesamtkonzept präsentierte. Essen und Kultur standen im Fokus von Karin und Manfred Kühbacher, die damals aus Innsbruck nach Pinswang zogen. Das  „Schluxen“ ist verkauft worden, und wird Ende September zwecks Renovierungsarbeiten geschlossen. „Es war eine gute und schöne Zeit“, blicken Karin und Manfred Kühbacher zurück. „Wir hatten interessante und tolle Menschen als Gäste hier. Dafür möchten wir uns sehr bedanken“.

Familie Kühbacher hat mittlerweile eine neue und sehr spannende Herausforderung angenommen: Ihr Hotel Lechlife in Wängle. Das Vier-Sterne Hotel brilliert mit einer hervorragenden und sehr abwechslungsreichen Küche.

Text: Sabina Riegger · Bild: privat

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024